Meine Blümchen haben Durst

Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche. Irgendwie habe ich nicht genug zu tun, deshalb musste ich unbedingt in einer Nacht-und-Nebel Aktion diese Giesskanne verschönern.

gk1

Nacht-und-Nebel deshalb, weil es kurz vor Mitternacht war, ich eigentlich ins Bett wollte und auf dem Weg dorthin nur mal kurz auf dem Balkon nochmal den Mond anschauen wollte. Da stand die Giesskanne und sah so traurig grau aus. “Nicht mehr lange” dachte ich und machte mich an die Arbeit.

So sieht sie nun aus. Ist noch aber nicht fertig.

gk1 (1) gk1 (2)

Sie soll mit winzigen schwarzen Pünktchen besprenkelt werden.

Das wollte ich aber dann so spät doch nicht mehr machen😉

Schreibe einen Kommentar

