Impressionen

Kleine Dinge machen das Wohnen angenehm, wie die Pflanzen, die ich überall in der Wohnung “züchte”

impres-01 (1)impres-01 (2)impres-01 (8)

… die liebevoll hergestellten Kunstwerke der Enkelkinder, welche unseren Kühlschrank verzieren und unser gut zusammengestelltes Gewürzregal:

impres-01 (10)impres-01 (11)

. . . und die vielen Muscheln, Steine und Korallen, die ich am Strand finde und einfach nicht liegen lassen kann (von jeder Strandwanderung komme ich schwer beladen nach Hause und fülle meine Schätze in Schalen und Gläser):

impres-01 (6)impres-01 (4)impres-01 (5)impres-01 (9)

Und hier ist ein Zungenbrecher: „She sells sea shells“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: