Do you wanna build a Snowman?

Gestern abend wollten wir unsere Weihnachtsdekorationen aufstellen. Damit das auch richtig Spaβ macht und auch weihnachtliche Stimmung aufkommt, habe ich einen Glühwein gekocht. Das war nicht ganz so schlau. Denn der hat müde gemacht. Ich habe es noch geschafft, Olaf unter einen kleinen Baum zu setzen, und dann habe ich mich ins Bett verzogen und meinen Rausch ausgeschnarcht.

olaf (1)

Und falls es jemanden gibt, der Olaf nicht kennt, hier kann man ihn kennenlernen:

Schreibe einen Kommentar

