Rückblick

10-october

Der Oktober ist vorbei. Heute ist samhain, besser bekannt als Halloween. Die verkleideten „trick or treat“ Kinderhorden sind nun im Bett und es ist angenehm still, wir bewundern den Sternenhimmel.

Höhepunkt dieses Monats war die Mondfinsternis. Ich bin an diesem Tag morgens extra um 4:30 aufgestanden und auf die Wiese vor dem Haus gelaufen. Leider war es sehr wolkig und das ganze Ereignis konnte ich deshalb nur so wie auf dem unteren Foto geniessen. Aber irgendwie war es trotzdem beeindruckend.

moon-ec

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: