Frohe Ostern

Ostern hat mich überrascht. Ich dachte nämlich, das wäre erst nächstes Wochenende. Da kann ich nur die Zeile aus dem Paulchen Panther song zitieren: „Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? …“

Na ja, jedenfalls habe ich nun in aller Eile Osterkörbchen für die Enkelchen hergerichtet, und da allzuviel Naschen ja ungesund ist und an Ostern die kids eh von allen Seiten mit Süssigkeiten versorgt werden, habe ich den Osterkörbchen noch etwas selbst gefertigte „Kunst“ beigefügt: jedes Enkelchen bekommt ein „crayon-art“ Bild mit den Anfangsbuchstaben ihrer Namen, und auch die groβen kids bekommen etwas für ihre noch sehr leeren Wände.

eastereaster (1)easter (3)easter (4)

 

Schreibe einen Kommentar

