Noch ein Bild

Auf eine vorher mit Ölfarben bemalte Leinwand habe ich verschiedene Stoffteile aufgeklebt sowie einen ebenfalls aus Stoff gefertigen Schmetterling. Nach dem Trocknen kam Glitzerkleber (glitter glue) dazu, die Versiegelung erfolgte mit mod podge matt. Nun brauche ich entweder einen kompletten Rahmen, gerne vom Flohmarkt, oder einen einfachen Holzrahmen, welcher hinter der Leinwand befestigt wird. Und dann muss das Bild einen Platz in der Wohnung finden.

a-pic-01a-pic-02

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: