Morgenspaziergang

Der BHE und ich haben uns angewöhnt, so oft wie möglich den Tag mit einer entspannenden Morgenaktivität zu beginnen: Frühstück bei Sonnenaufgang am Strand oder ein Spaziergang, wenn die Luft noch frisch ist. Eine unserer Lieblingsstrecken ist dieser Weg, vorbei an vielen herrlichen Ficus Bäumen:

Image

 

Image

Danach kann der Tag beginnen und wenn es hektisch wird, dann kann ich schnell für ein paar Minuten die Augen schlieβen, tief durchatmen und mir das Bild der Bäume vor mein inneres Auge zaubern.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: