Hallo Ebay . . .

. . . es scheint angeraten  einigen Angestellten bei Ebay dringend einen Kurs in englischer Grammatik zu ermöglichen, damit solche Schnitzer in Zukunft ausgeschlossen sind:

srsly. . . und was an meinem Foto falsch war habe ich auch nicht herausfinden können. Ich werde mir den Spass machen, Ebay morgen anzurufen, sie auf ihren Fehler hinzuweisen und nachforschen, warum mein (selbst geschossenes) Foto gegen ihre Bestimmungen verstöβt. Man hat ja sonst nichts wichtigeres zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: