Strand Nostalgie

Da ich grade mit dem Herstellen von kleinen Schachteln für eine Hochzeit beschäftigt bin, habe ich auch gleich noch ein paar zusätzliche gefaltet und aus einer eine kleine Meeresszene gestaltet:

boat (1)

 

Zu kaufen gibt es sie, wie immer, hier: Miniature Beach Shadow Box. Fertig und fotografiert ist erst eine, weil mich mittlerweile das Tageslicht verlassen hat.

„I’d rather drive where sea storms blow, and be the ship that always failed to make the ports where it would go, than be the ship that never sailed.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: