Recycled and Upcycled Jewelry

Diese Woche haben der BHE und ich die Bestände in unseren etsy shops aufgestockt. Wir haben viel gearbeitet, aber es war eine sehr schöne intensive Woche. Ich habe mit meinen Kindern immer viel gebastelt und die besondere Stimmung genossen, die entsteht, wenn eine Familie am Tisch sitzt und etwas gemeinsam tut.  Nun sitze ich mit meinem Mann am groβen Werktisch: wir arbeiten, hören dabei Musik, trinken Tee, haben immer eine Schale mit Milka Schokolade auf dem Tisch und sind mit so viel Begeisterung am  Ideen entwickeln und verwirklichen, das wir oft gar nicht merken, das es schon 3 Uhr morgens ist.

Und das kommt dabei heraus:

mix (4)

Verschiedene Ketten, mit Holzperlen und Computerteilen . . .

bead-02 (1)

. . . Glasperlen und Hämatitsteine auf eine Gitarrensaite aufgezogen . . .

numb-06 (2)numb-01 (6)

.. . natürlich die unverzichtbaren Münzarmbänder . . .

neg-01 (2)

. . .  alte Filmnegative finden eine neue Verwendung . . .

heart-case (1)heart-case (4)

. . . und ich habe einen kleinen Reisekoffer mit Herzen gefüllt. Am Samstag werden wir auf einem “art and craft basar” , der von einer Künstlergruppe in Miami organisiert wird, viele unserer Artikel ausstellen und hoffentlich auch gut verkaufen. Ich freue mich schon sehr und werde natürlich mit meiner Kamera alles festhalten.

Schreibe einen Kommentar

