Ein gutes Neues Jahr beginnt

Am Wochenende waren wir ein wenig in Miami unterwegs und ich habe meine neue Kamera ausprobiert. Die habe ich ja schon zu Weihnachten bekommen und bis jetzt hat sie „nur“ für ebay und etsy Fotos Gebrauch gefunden. Aber über aller Arbeit soll man nie das Vergnügen vergessen:

IMG_0390

Wir waren in verschiedenen kleinen Kunstgalerien und Ausstellungen und von der Muse angehaucht, will ich zum Abschluss diesen netten kleinen Spruch zitieren:

„Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken, sage dank und nimm es hin ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen: Das, worum du dich bemühst möge dir gelingen.“

Wilhelm Busch (Zu Neujahr)

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: