Trash to treasure und lucky charms

Zwei Wochen lang hat der BHE wieder mal seine kreativen Ideen in die Tat umgesetzt und während er im Laufe des heutigen Tages auf einem kleinen Kunstmarkt schon viele seiner Produkte erfolgreich verkauft hat, habe ich ebenso viel Spass gehabt, die Teile zu fotografieren, die im etsy shop nun zum Verkauf stehen. Hier eine kleine Auswahl:

Sehr viel mehr gibts im etsy shop packratscreations, der link dazu ist rechts in der blogroll.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: