Wetterbericht

Da draussen toben sie sich grad aus: Leslie und Michael, zur Zeit keine wirkliche Gefahr für uns, aber ordentlich Regen und Wind werden wir sicher wieder abbekommen.

Ich freue mich schon sehr auf den Winter, denn dann kann ich wieder draussen laufen, ohne in der Sonne zu zerschmelzen, wir können Fahrradtouren machen, an den Strand gehen, im Garten grillen . . . ja, im Winter ist Miami sehr angenehm, auch wenn ich oft den Schnee vermisse. Im Winter können wir auch endlich die Klimaanlage ausmachen und wieder bei offenen Fenstern frische Luft geniessen. Und last but not least: es geht dann auf Weihnachten zu und das bedeutet LEBKUCHEN.

Wie ich von Thema Lebkuchen auf dieses kleine Blümchen komme versteht nur, wer mich kennt. Aber hier ist es nun und sieht doch freundlich aus. Im Radio läuft gerade „Imagine“ und in diesem Sinne: PEACE!

Schreibe einen Kommentar

