Es stürmt

Direkt über uns hinwegbrausen wird er nicht, der (noch) Tropensturm Isaac, aus dem hoffentlich kein Hurrikan wird,  aber die Ausläufer sorgen bereits seit heute morgen für strömenden Regen und Sturm.

 

Am morgigen Montag sind aufgrund des Sturmes alle öffentlichen Gebäude wie Schulen, Banken, Behörden und auch die Post geschlossen und somit sehen wir einem unfreiwillig-freien Tag entgegen. Wir haben uns mit allem nötigen versorgt und auch mit SCHOKOLADE, somit kann uns gar nichts passieren. Man (Frau) darf gespannt sein, was wir an diesem Tag an etsy Projekten verwirklichen und dann auch im Laufe der kommenden Woche im etsy shop anbieten werden . . . wenn uns der Strom nicht im Stich lässt.

 

 

 

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. kristina
    Aug 27, 2012 @ 05:41:52

    hallo ihr lieben, wünsche euch daß der sturm nicht so doll wird, halten euch die daumen daß nichts passiert
    liebe grüße mami und fritz

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: