Le soleil et l’amour

Meine französischen Herzen verkaufen sich so schnell wie ich sie herstelle. Der Nachschub gestaltet sich zur Zeit schwierig: am Wochenende waren wir auf diversen Flohmärkten und kein einziges französisches Buch war zu finden. Das wird aber in einigen Wochen besser, dann kommen die ersten ’snowbirds“ aus Kanada (nous parlons français) , um den Winter im sonnigen Miami zu verbringen und dann gibt es auch wieder die grossen Buchbasare, auf denen ich meine Vorräte erwerbe. Ein Sonderangebot gibt es aber bereits bei shredlock: besondere Herzen, ausgestanzt aus einem erotischen Roman . . . und natürlich französisch . . .

Vor lauter Arbeit vergessen wir manchmal, das wir ja den Strand direkt vor der Tür haben und somit ist an einem der nächsten Tage ein „daycation“ geplant.

Und ganz zum Schluss noch ein wenig amour musikalisch:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: