Dein ist mein ganzes Herz

Meine neueste Errungenschaft ist dieses Teil, zu dem mir grad der deutsche Name nicht einfällt (Herzknipser?)

Und vorsorglich habe ich auch gleich ein teil gekauft, welches Arthritis-freundlich und somit leicht zu handhaben ist.

Machen kann man mit diesem „Knipser“ folgendes:

Aus einem alten Thesaurus werden die Seiten herausgetrennt, in Streifen geschnitten . . .

. . . und dann werden Herzen ausgestanzt. Das ganze geht auch mit Buch- und natürlich mit den Atlasseiten, aus denen ich auch meine Boote falte.

Zur Auswahl stehen im Moment ausser den „Thesaurus-Herzen“ noch „deutsch-sprachige“ Herzen . . .

. . . je t’aime mon amour, wenn man es gerne französisch mag . . .

. . . und wer von Fernweh geplagt ist, kann sich alle Kontinente und Weltmeere in Herzform nach Hause holen:

Das alles gibt es, wie immer, bei shredlock. Und ein Set „Atlasseiten-Herzen“ ist auch bereits verkauft.

„Wo Du nicht bist, kann ich nicht sein,
. . . Dein ist mein ganzes Herz, Du bist mein Reim auf Schmerz,
Wir werden Riesen sein, uns wird die Welt zu klein.“

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

