Itsy Bitsy Spider

Nach den vielen schrecklichen Tournado Meldungen der letzten Tage las ich heute morgen in den yahoo news, dass das kleine 15 Monate alte Mädchen Baby Angel, welches vor ein paar Tagen nach einem Tournado in einem Feld neben ihren toten Eltern und Geschwistern gefunden wurde, gestorben ist. Sie hatte schwere Gehirnschäden davongetragen und ihre Grossmutter entschloss sich, die Maschinen, welche das Kind am Leben hielten, abstellen zu lassen. Als das kleine Mädchen starb, hielt ihre Grossmutter es im Arm und sang ihr “Itsy Bitsy Spider” vor. Das hat mich sehr bewegt. Ich habe um dieses kleine Mädchen, das ich gar nicht kannte, geweint.  Der ‘Itsy Bitsy Spider” Song ist eines der Lieblingslieder meiner kleinen Enkeltochter und wir haben es schon so oft gemeinsam gesungen.

Rest in Peace, Baby Angel.

“Itsy-bitsy spider
Climbed up the water spout
Down came the rain
And washed the spider out
Out came the sun
And dried up all the rain
Itsy-bitsy spider
Climbed up the spout again.”

Schreibe einen Kommentar

