Kleine Erfolge

Die Überschrift hätte auch „Eine kleine Freude“ heissen können. Der BHE hat am Samstag das allererste Mal auf einem Kunst- und Handwerksmarkt seine selbst hergestellten „Computer Ohrringe“ verkauft. Und er hat gut verkauft. Aber es war nicht nur der Verkauf und der damit verbundene und immer sehr willkommene Verdienst in Form von hübschen grünen Dollarscheinen der uns so gefreut hat. Es ist auch ein gutes Gefühl, etwas herzustellen was anderen Menschen gefällt und vom Kunden ein Lob für gute und kreative Arbeit zu bekommen.

Der kleine Etsy Store vom BHE (BeadedBonanza) hat leider noch keinen Verkauf zu vermelden. Das verwundert aber auch nicht weiter, denn die meisten Ohrringe, die ich dort am Wochenende auflisten wollte, wurden auf dem Markt verkauft. Somit werden die Abende dieser Woche der Herstellung von neuen Produkten gewidmet.

Dafür hat aber packratjunction, der auch dem BHE gehört und wo hauptsächlich alles mögliche bunt durcheinander verkauft wird, einige Verkäufe zu vermelden, unter anderem diese bezaubernde Brosche aus altem Elfenbein, die wir zusammen mit anderen sehr schönen alten Schmuckstücken auf einer Auktion erworben haben.

Dankbar für:

. . . einen sehr guten Wochenanfang !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: