Family Business

Nun hat der BHE auch zwei etsy shops eröffnet und verkauft dort unter anderem Schmuck, den er aus Computerkomponenten herstellt:

Man darf gespannt sein, denn auf unserem Arbeitstisch liegen noch viele dieser und ähnlicher Schmuckstücke, die das Herz eines jeden Geeks höher schlagen lassen und mein Ziel ist es, bis Ende der nächsten Woche den Laden gut gefüllt zu haben.

Und auch meine kleine Tochter lebt ihre Kreativität aus, sie stellt unter dem Namen MariViDesign Stirnbänder, Ketten und Armbänder her, hauptsächlich aus Perlen:

Das weiβe Perlenarmband mit der zarten Seidenblume hat sie zur Taufe ihres Sohnes entworfen. Und die meisten Fotos die man bei MariViDesign sieht, habe ich gemacht.

Alle hier erwähnten etsy shops sind rechts in meiner blogroll aufgelistet und beim Anklicken kommt man direkt auf die Seite und kann noch viel mehr schöne Kreationen bewundern.

Dankbar für:

1. abendliche „Bastelabende“ mit dem BHE

2. lustige Fotosessions mit meiner Tochter

3.  zuletzt das allerbeste: mein Sohn wird mich besuchen kommen

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anne
    Jan 15, 2012 @ 18:30:00

    Die sind bezaubernd. Echt sehr hübsch!
    🙂 Tolle Idee, weiter so!

    Viele Grüße wir 3

    Ps. was macht Herbert?

    Antworten

  2. Jana Sunflower
    Jan 16, 2012 @ 16:27:35

    Danke. Von Herbert gibts bald mal wieder Neues !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

