Besinnliches im Advent

Meine kleine Tochter weiss den Advent besser als ich zu würdigen, sie hat zwar keinen Kranz, aber diese schicke Kerzendekoration.

Und das Enkeltöchterchen tanzt in der Ballettaufführung, natürlich passend zur Saison „The Nutcracker“:

Und dankbar bin ich heute, dass ich, obwohl es uns im Moment auch nicht so sehr gut geht, trotzdem noch Menschen eine Freude bereiten kann, denen es ganz schlecht geht: wir haben Kekse für eine Weihnachtsfeier im Obdachlosenasyl gebacken:

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: