Neue Minis

Der BHE hat mich mit diesem Stapel Mini-Bücher überrascht.

Erworben auf dem Flohmarkt, für 10 cent pro Buch. Ich habe mich nicht nur über die Bücher gefreut sondern auch über die sehr liebe Zusammenstellung der verschiedensten Themen.

Die kleinsten Bücher sind grade mal ganze 5 cm groß. Von Katzen über Martini, Wein und Schmetterlinge,  Benjamin Franklin, ohne den wir weder den Blitzableiter noch die Bifocal Brille hätten . . .

. . . romantische Liebesgedichte  und ein kleines Tee Buch . . .

. . . alles ist vertreten und ich habe einen netten Nachmittag damit verbracht, die Minis zu lesen, zu fotografieren und . . . sie bekommen auch ihren eigenen kleinen Bücherschrank, der Entwurf steht und muss nur noch in die Tat umgesetzt werden.

Dankbar für:

  1. einen lieben aufmerksamen Ehemann, Best Husband Ever (BHE) eben
  2. Bücher Bücher Bücher . . .
  3. Glühwein aus dem Aldi (für stolze 4.99 $)

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: