Ein vergessener Eintrag

Dieser ist ein vergessener Blog. Ich dachte, ich hätte ihn schon gepostet. Vor drei Wochen habe ich eine Woche lang aufgeschrieben und teilweise fotografiert, was mich dankbar und/oder glücklich gemacht hat. Und hier ist nun, etwas verspätet, die “Liste der schönen Momente”:

  1. Ich beobachte eine Groβmutter, die ihren Walker durch die Mall schiebt und auf dem Sitz sitzen zwei vergnügt kichernde (vermutlich) Enkelkinder.
  2. Ein kleines Mädchen lächelt mich an und winkt mir zu.
  3. Der BHE macht Chicken Stir Fry, wir essen auf der Couch und schauen dabei “Titanic”.Nachtisch: Strawberry Shortcakes.
  4. Am Samstagvormittag 2 Stunden lang Skype mit meinem Sohn in Deutschland, wobei unter anderem eine gegenseitige virtuelle Wohnungsbesichtigung statt fand.
  5. Der BHE schenkt mir diese kleine bezaubernde Nähmaschine, in der sich eine Spieluhr (Au Clair de la lune . . . ) befindet. 
  6. Ein Bastelabend mit Tee und Musik (Enya), bei dem unter anderem ein schönes Bild für meine älteste Tochter entstanden ist.
  7. Ich sehe immer so viele ältere und auch sehr alte Paare, die Hand in Hand laufen. Das berührt mich sehr. Es ist schön wenn man die Hand eines lieben Menschen halten kann.

“I see trees of green, red roses too
I see them bloom for me and you
And I think to myself, what a wonderful world

I see skies of blue and clouds of white
The bright blessed day, the dark sacred night
And I think to myself, what a wonderful world

The colors of the rainbow, so pretty in the sky
Are also on the faces of people going by
I see friends shakin‘ hands, sayin‘ „How do you do?“
They’re really saying „I love you“

I hear babies cryin‘, I watch them grow
They’ll learn much more than I’ll ever know
And I think to myself, what a wonderful world
Yes, I think to myself, what a wonderful world”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: