Jana’s Attic

Lange habe ich den Gedanken mit mir herumgetragen, auch schon Vorbereitungen getroffen, recherchiert, überlegt, auf später verschoben und nun endlich verwirklicht: ich habe einen Etsy Shop eröffnet.

http://www.etsy.com

Den Namen hat sich der BHE für mich ausgedacht: janasattic.

Ich verkaufe Antikes, Selbstgebasteltes und Bastelzubehör. Das Sortiment soll vielfältig und abwechslungsreich sein. In den nächsten Tagen wird das Angebot im Shop um viele selbstgebastelte Dinge erweitert werden. Also immer mal reinschauen, und: für Ideen und Feedback und auch Kritik bin ich dankbar.

Wünscht mir bitte Glück. Ich kann es brauchen..

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Anne
    Jul 21, 2011 @ 17:58:20

    Wir drücken feste die Daumen!

    :o)

    LG A+A+A

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

