Mango Eis

Da in unserem Tiefkühlschrank nun ein groβer Vorrat an Mangopüree vorhanden ist, habe ich mir gestern ein Mangoeis gegönnt. Ich habe keine Eismaschine und so habe ich die Zubereitung etwas vereinfacht. Einfach Vanilleeis mit Mangopüree im Mixer cremig vermischen . . .

. . . in ein Glas füllen, Schlagsahne und etwas Schokoladensauce drüber . . .

. . . schnell fotografieren und dann genieβen.

Unsere Katze Buddha, die heute mein Foto Objekt war, zeigt mir ehrlich, was sie davon denkt:

Sie steckt mir die Zunge raus . . .  Miss Cleopatra und Stumpig dagegen posieren.

Dankbar:

  1. ich habe einen Regenbogen gesehen
  2. es regnet jeden Nachmittag und meine Pflanzen erholen sich
  3.  ein wunderbares langes konstruktives Gespräch mit meiner Tochter

Schreibe einen Kommentar

