Die Neue

Das nicht ordnungsgemäβe Funktionieren unserer Kamera lag nicht an der Unfähigkeit des Fotographen. Das muβten auch die Mitarbeiter von Radio Shack anerkennen und nach Űberprüfung der als Reklamation eingeschickten Kamera kam am Montag endlich der von mir sehnsüchtig erwartete Gutschein.

Ich habe mich so ans Fotografieren gewöhnt, das der Nicht-Besitz einer Kamera eine Art von Tragödie darstellt.

Gestern war mein freier Tag, ich stehe um 6.00 Uhr auf, versetze das Haus in Unruhe und versuche, den BHE aus dem Bett zu drängeln, der verschlafen aber verständnisvoll bemerkt, das ich mich schlimmer als ein Kind am Weihnachtsabend benehme.

Radio Shack macht um 10.00 Uhr auf. Da stehen wir schon vor der Tür. Ich habe bereits vorausschauend einen Preis-Leistungsvergleich betrieben. Da unsere finanzielle Situation nicht so rosig ist,  kann ich mich nur im Limit des Gutscheines bewegen, eine Zuzahlung geht nicht. Aber ich habe Glück. Die von mir ausgewählte Kamera von General Electric ist im Angebot, von 75 Dollar auf 69 Dollar heruntergesetzt.

Auf dem Nachhauseweg muβ ich den BHE vor Freude alle paar Meter boxen bis ihm das zuviel wird und er mich abkitzelt, was mich auf offener Straβe zum Kreischen bringt. Aber das fällt hier in der Gegend nicht sonderlich auf, einige Autofahrer hupen (Anerkennung?).

Und hier sind wir, die Neue und ich !!!

Ich verbringe den Rest desTages damit, alles im Haus zu fotografieren, und bin mit der Kamera sehr zufrieden. Eine Kiste voller ebay Artikel, die wegen der Nicht-Existenz guter detailgetreuer Fotos bis jetzt nicht gelistet werden konnten, kommen nun endlich zur Auktion.Der BHE kümmert sich derweil um die Küche und die restlichen aller häuslichen Pflichten.

Dankbar:

  1. das er kochen kann
  2. das er heute kocht
  3. und natürlich für die “Neue”

Schreibe einen Kommentar

