Ein Telefonat

Mein Telefon klingelt. Ich nehme den Hörer ab und melde mich. Am anderen Ende ist eine kleine piepsige Kinderstimme:

Enkelchen: GRANDMA !!!!!!

Ich: Hi my little sweetie pie nice to talk to you.

Enkelchen: GRANDMA !! HIGH FIVE!!!!

Ich: High five my little bumble bee!

Enkelchen: GRANDMA !!! LISTEN!!!

Ich: ok

Enkelchen: Ains, zuei, trei, via, fumpf, zex, zieben, akt, neun, seehn . . . GRANDMA?! . . . GRANDMA I LOVE YOU !!!

Nur eine Groβmutter kann so ein Telefonat wichtig genug finden um darüber zu bloggen und nur eine Groβmutter kann vor Freude und Rührung ein wenig Tränen vergieβen, weil das Enkelchen auf deutsch zählen kann . . .

“No cowboy was ever faster on the draw than a grandparent pulling a baby picture out of a wallet.”

„Becoming a grandmother is wonderful. One moment you’re just a mother. The next you are all-wise and prehistoric.“

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Anne
    Mai 17, 2011 @ 16:43:00

    Das ist sehr schön!!!

    Alles Liebe Anne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

