Verkehrte Welt

In Miami  ist des öfteren mal alles so, wie es eigentlich nicht sein sollte. Daran haben wir uns nun schon gewöhnt. Der heutige Eintrag wird kurz, denn ich habe nicht viel Zeit, will aber das Auge des Betrachters mit folgenden Bildern erfreuen:

Und natürlich haben wir auch was dagegen, das Hosen nicht ordentlich hochgezogen werden. Da stellen wir gleich Schilder auf:

Die automatische Übersetzungsfunktion in meinem Dokument hat mich dann auch zum Schmunzeln gebracht:

„No, I didn’t work it out upside down, I never turned it around.“


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: