Wir ziehen Sie um

Der blog von sweethomehialeah hat mich sehr beeindruckt. Weil er so treffend die Gegend beschreibt, in der wir wohnen. Und gelernt habe ich auch etwas: nicht nur die Kamera immer dabei haben, sondern immer EINSATZBEREIT dabei haben. Und belohnt wurde ich heute auch gleich, nämlich mit diesen “herrlichen” Fotos. So zieht man in Miami um!?

Wie man sehen kann, ist kein anderes Auto im unmittelbaren Bereich des “Umzugswagens” zu sehen. Jeder hielt vorsichtshalber gut Abstand. Ja, und ich weiβ, unsere Scheiben waren nicht gut geputzt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: