Bastelsonntag

Da ich den ganzen vergangenen Sonntag das Vergnügen hatte, auf technisches Personal von AT&T zu warten und demzufolge auch meinen Computer nicht benutzen konnte, habe ich mich der Bearbeitung meiner vor einiger Zeit bei Michaels gekauften Holzschränke gewidmet. Hier sind sie in ihrer ganzen noch unbearbeiteten Pracht.

Während der Bastelarbeiten bin ich aufgrund der Lichtverhältnisse mehrmals umgezogen um letztendlich als besten und auch für die Zukunft beizubehaltenen Arbeitsplatz den bis jetzt ungenutzten Schreibtisch im Enkelkinderzimmer zu nutzen. Der steht direkt vor einem groβen, hellen, sonnigen Fenster. Auch für Fotos eignet er sich bestens.

Fertig bekommen habe ich nur zwei der drei Schränke. Einen in dunkelgrün und einen in patiogrün.

Die Innenwände habe ich mit Schrankfolie beklebt, die Einlegeböden bekamen kleine Spitzendeckchen und um dem Ganzen den so begehrten shabby chic zu verleihen, habe ich die Schränke nach dem Anstreichen mit Schleifpapier bearbeitet, dann mit guter ölhaltiger Möbelpolitur glatt poliert.

Wem sie gefallen, der kann sie jetzt bei ebay erwerben.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300521869116&ssPageName=STRK:MESELX:IT

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300521869504&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Schreibe einen Kommentar

