Er kocht

Man soll ja in allen Dingen nicht nur die Schattenseite sehen sondern auch das Gute. Eindeutig gut ist, das wir jetzt Zeit haben, wieder viele Dinge gemeinsam zu tun und der BHE, der ja gut und gerne kocht, auch wieder Zeit hat, dies oft zu tun. Und so habe ich mir vorgestern abend eine Spinat Quiche gewünscht, aber auch wieder streng nach His and Hers getrennt. Gemeinsame Hauptbestandteile waren Knoblauch, Spinat, Paprika, Ricotta Käse, Ei und Mozarella.

Spezielle Zutaten in meiner Quiche waren extra viel Zwiebeln und Knoblauch sowie extra Käse.

In seiner bestanden die extra Zutaten aus Habanero Peppers und viel schwarzem Pfeffer. Um nach dem Backen noch unterscheiden zu können, wem welche Quiche gehört, hat der BHE seine mit einer dekorativen Tomatenscheibe in der Mitte gekennzeichnet.

Und am Abend haben wir auf den Stufen vor unserer Haustür gesessen und gemeinsam den Sonnenuntergang beobachtet.

„Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“ Antoine de Saint-Exupery

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anne
    Jan 17, 2011 @ 15:46:24

    Habt ihr auf euren Stufen noch Platz für 3 Leute?🙂

    Viele Grüße
    von uns

    Antworten

  2. Jana Ison
    Jan 18, 2011 @ 12:46:37

    Fuer Euch haben wir IMMER Platz !!!!!!!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: