Weihnachtslandschaft

Meine kleine Weihnachtsmann-Landschaft ist fertig.

Santa ist erstmal ganz gut gelungen . . .

. . . aber . . .

als er aus dem Ofen kommt, ist seine Bommel etwas angebrannt. Ich hatte vergessen, die Temperatur herunterzustellen.

Alles weitere geht problemlos, anmalen, mit Nagellack überlackieren . . .

fertig :

Dann geht es an das Basteln vom Schlitten. Ich habe es geschafft, mir während dieses ganzen Vorganges NICHT in den oder die Finger zu sägen.

Der Schlitten ist zusammengeleimt, fertig und ich kann mir natürlich das crackeln nicht verkneifen, also wird er mit Leim angestrichen, dann eine hellere Farbschicht drüber und das Ergebnis sieht dann so aus:

Am Abend bastel ich noch kleine Geschenkpakete, die auf den Schlitten kommen und male einen Tannenzapfen weiβ an.

“Our hearts grow tender with childhood memories and love of kindred, and we are better throughout the year for having, in spirit, become a child again at Christmas-time.”

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Anne
    Dez 09, 2010 @ 08:09:33

    Hallo Jana,

    der Weihnachtsmann sieht ja super aus. Vorallem die Bommel. ;o)

    Vielleicht solltest du dich selbständig machen oder Bastelkurse anbieten.

    VG und weiter so
    Anne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

