Kleine Schätze

Da es jetzt morgens angenehm kühl ist, habe ich meine Morgenwanderungen wieder aufgenommen.

Es sieht hier sogar ein wenig herbstlich aus und ich mag diese Strecke an dem kleinen Kanal entlang, weil die Morgensonne dort schöne Farbakzente in die Bäume setzt.

Auf unserer letzten Auktion haben wir Umzugskisten aus einer Haushaltsauflösung angekauft, zum Weiterverkauf gedacht und auch ausgeführt, aber diese beiden kleinen Blechdosen mit alten Nähutensilien habe ich in meine Bastelecke „verschleppt“ (wie der BHE es immer nennt) mit dem Vorsatz, sie zu behalten.

Was das Kochen betrifft, da geht es weiterhin einfach zu, ich hebe meine ganze Energie und Kreativität für das Weihnachtsmenü auf. Gestern gab es Zwiebel-Paprika-Pfanne, mit Nudeln in Käsesauce und kleinen grünen Erbsen.

Schreibe einen Kommentar

