Vorbereitungen

Wir haben uns einen Brotkasten gekauft, mit einer Klappe in der richtiges Glas eingesetzt ist und kein minderwertiges Plastik. Ein wenig nostalgisch, aber es war Liebe auf den ersten Blick und da soll man ja seinen Gefühlen folgen.

Es geht auf Weihnachten zu und somit muss ich mich ein wenig ranhalten um alles auf die Reihe zu bekommen, meine To-Do-Liste sieht aber trotzdem überschaubar aus.

Morgen ist aber erstmal Thanksgiving und da ich auf eigenen Wunsch für das komplette Menü verantwortlich bin, habe ich heute schon mal die Cranberries in Sherry eingeweicht. Ein Teil dient zum Füllen der Truthahnbrust, der Rest wird für die Sossenzubereitung genutzt.

Das Menü wird dann folgendermaβen aussehen:

Und auch meine Basteleien kommen nicht zu kurz, ich habe mir einen Miniaturwebrahmen gebaut, da ich unbedingt kleine Decken und Teppiche brauche.

Mein Facebook Status für morgen:

Grateful for: a beautiful grandbaby and one more on the way, three wonderful kids, a husband who does (almost) everything for me, friends and family who reach out for me and care about me even if they live far away, a roof over my head, food on the table, being alive and healthy, still having dreams, having always something to look forward to. Happy Thanksgiving to everybody!!!

Schreibe einen Kommentar

