Nur ein paar Fotos

Den Korb mit dem Apfelsortiment hat mein aufmerksamer Ehemann für mich von einem Flohmarkt mitgebracht, die danebenstehende Möhrenkiste habe ich selbst hergestellt, das heisst: Möhren UND Kiste !

Weitere Ergebnisse meiner Produktivität sind die Bananen, die bald erntefertig sind, sowie mein kleines Avokadobäumchen, aus einem Kern gezüchtet.

Ausserdem Bagheera, der Dschungelkater, der sich am liebsten zwischen den Grünpflanzen dekorativ plaziert, weil er wahrscheinlich weiβ, wie gut er da zur Geltung kommt.

Und natürlich „last but not least“: „The beachgirls“ und mein Enkelchen an ihrem Geburtstag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: