Ein kleines Projekt

Da ich es so schnell nicht wagen werde, wieder ein grosses Projekt zu starten, habe ich einige kleinere Dinge angefangen. Ich habe einen Haufen nicht mehr so besonders gut aussehender Puppenkorbstühle und andere Korbwaren erst mal gut unter dem Gartenschlauch abgewaschen und dann mit einem neuen Sprühanstrich versehen: avocadogrün.

Gefällt mir sehr gut, das Ergebnis. Die Puppenkorbstühle brauchen jetzt noch passende Kissen.

Ausserdem habe ich einen Stapel Magazine (Sammlerausgabe) „American Heritage“ zum Verkauf, aber erst werde ich sie selbst einmal abends gemütlich beim Tee durchlesen. Sind alles Ausgaben aus den 80er Jahren.

“Just take life easy and enjoy it as it comes.”

Schreibe einen Kommentar

