Arbeit macht Spass

Es ist 22.47 und ich bin grade fertig geworden, kistenweise ebay Artikel aufzulisten. 82 Auktionen habe ich grade zu laufen. Da darf ich mir schon zwei leckere Stückchen Lindt Schokolade leisten: Kokos und Bitterschokolade mit Orange. Denn ich habe noch nicht mal die Hälfte von dem fertig, was noch in Kisten darauf wartet, fotografiert, beschrieben und gelistet zu werden. Ich habe diesmal viele und viele schöne und interessante Artikel.

Ausserdem musste ich den Versand für morgen fertig machen: 9 kleine und gröβere Pakete mit verschiedenen Messern. Mr. Big Al ist immer sehr begeistert, wenn Kisten in der Wohnung herumstehen und probiert sie auch jedesmal gleich aus. Besonders toll ist es, wenn sie genau seine Gröβe haben. Hoffentlich wird er nicht mal aus Versehen mit verschickt.

Da man ja beim Arbeiten auch Spass haben soll, habe ich zwischendurch ein wenig kreativ gespielt:

Diese alten Holzbausteine verkaufe ich auch. Sie sind zwar ein tolles Sammlerstück, aber ich mag mein Enkelchen nicht damit spielen lassen, denn solche alten Spielzeuge wurden mit Sicherheit mit giftigen Farben und Holzschutzmitteln behandelt.

Da ich aber nicht nur verkaufe sondern mir selbst auch ab und an etwas Gutes gönne, habe ich jetzt, wie in alten Zeiten, diese niedlichen Matroschkas auf meinem Regal zu stehen. Ein Originalstück aus den 70er Jahren. (N)Ostalgie?!

Schreibe einen Kommentar

