Fundstücke

Gestern abend waren wir auf einer Versteigerung. Für nur insgesamt 150 $ haben wir folgende Dinge ersteigert, die nun teils weiterverkauft, teils als Hausdekoration verwendet werden

Das alte Spinnrad ist einfach umwerfend, die Holzfigur ebenfalls, muss nur ein wenig bearbeitet werden, man kann uas kurzer Entfernung sehen, das der arme Kerl etwas rauh behandelt wurde. Der Elephant ist aus einem ganz tollen Holz, habe noch nicht herausgefunden, welches, sieht fast wie Teakwodd aus.

Konnte leider nicht verhindern, das in den Bildern ab und zu auch Katzen zu sehen sind, als stimmberechtigte Familienmitglieder mussten sie natürlich jedes Stück ausgiebig begutachten und für tauglich befinden, lol.

Ausserdem dabei aber nicht im Bild: kistenweise Bücher, die sind alle noch im Truck und werden in Laufe des heutigen Tages entladen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: