Das Projekt geht weiter

Erstes Frühstück um 6.30 am:

Mein heutiges Projekt: Rezeptkarten, die mit Teebeuteln und Speiseöl auf alt getrimmt wurden, die müssen jetzt nur noch trocknen, dann werden sie aber erstmal wieder im Bastelkasten verschwinden müssen, denn ich habe noch keinen Küchentisch.

Mein kleines ebay Sortiment kam gestern an und wartet nun auf Weiterverarbeitung: kleine Glasbehälter müssen mit Etiketten versehen werden, die Bücher bekommen einen neuen Einband, die winzigen kleinen Metall-Ausstechformen werden an kleinen Hanfbändern aufgehängt, in die Bilderrahmen muss auch irgendwas rein, also muss ich alle meine gesammelten Bilder durchschauen und etwas passendes finden.

„Wirklich weise ist,
wer mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Realität zerstören kann.“

Zweites Frühstück um 9.00 am: Käsebrote, Pfirsiche und natürlich VIEL Kaffee!

Damit jetzt niemand auf die Idee kommt, ich mache nichts sinnvolles: ich arbeite ausserdem grade an einem Artikel für Textbroker: „Günstige Űbernachtungmöglichkeiten in Miami“, der muss bis Freitag fertig sein und es ist etwas schwierig, weil es eigentlich in Miami nichts Günstiges gibt, das habe ich beim Recherchieren herausgefunden, aber da hatte ich den Auftrag leider schon angenommen.

“Don’t let anyone stop you from doing what you love, and if you feel comfortable doing it then don’t hold back. If you do, you’re going to regret it.“

Schreibe einen Kommentar

