Wieder ein Regentag

Erstens kommt es immer anders zweitens als man denkt. Oder viel besser mit John Lennons Worten ausgedrückt: „Life is what happens to you while you’re busy making other plans.“ Unser geplantes Barbeque ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen, weil: es regnet mal wieder wie aus Kannen. Der Fisch brutzelt nun im Backofen und als kleinen die Wartezeit verkürzenden Snack gibt es folgendes:

Mehrkornbrot mit Omlette. Eier, Pilze, Zwiebeln, Knoblauch und Tomaten werden in Butter angebraten, dann das mit etwas Milch und Mineralwasser verquirlte Ei darüber gieβen, anstocken lassen, wenden, mit Reibekäse bestreuen. Omlett in kleine Teile schneiden, nett auf den Brotscheiben anrichten, mit Petersilie und Koriander bestreuen.

Ich habe „Inkspell“ gestern abend ausgelesen. Der letzte Teil „Inkdeath“ ist noch mit der Post unterwegs.

Now what? Ungeduldig!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: