Schnäppchen

Am Samstag war Yard-Sale Vormittag. Eigentlich waren wir wie immer auf der Suche nach Büchern oder anderen Dingen zum Weiterverkauf, aber diesmal war uns das Glück hold und wir bekamen für 25 $ diesen netten kleinen Schrank, der nur einen neuen Anstrich braucht sowie einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer

zwei hüsche Windlichter für insgesamt 4 $ die in den screen room kommen

und damit das Geschäft nicht ganz zu kurz kommt, diesen Stapel Bücher für 2 $ pro Buch, die werden bei ebay weiterverkauft

Ansonsten war es ein „faules Wochenende“, wir haben gelesen, Musik gehört, dem Regen gelauscht, den wir in reichlichen Mengen beschert bekamen, uns von Melonen, Bananen, frischem O-Saft und Chocolate Chip Cookies ernährt und Abends war Movienight angesagt, bis spät in die Nacht waren wir lost in „Lost“.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: