Regentropfen

Der Regen beschenkt
Blätter mit Regenperlen
Sie glänzen damit

Gestern nacht hat es wieder geregnet und ich habe vergeblich versucht, die Schönheit der Regentropfen auf den Pflanzen zu fotografieren. Langsam setzt sich der Gedanke fest, das ich eine bessere Kamera brauche. Ich habe viele Projekte und bin mit meiner kleinen Kamera an meine oder besser ihre Grenzen gestossen.

Habe heute viel zu tun. Muss kistenweise Bücher sortieren und recherchieren, unter anderem von Abraham Lincoln „The Prairie Years and the War Years“, eine Ausgabe von 1926, die im Neuzustand ca. 1.250 $ wert ist. Ich habe sie nur leider nicht im Neuzustand.

„Vor und nach dem Regen trocken. Am Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.“

Schreibe einen Kommentar

