Tall Tales and Pizza

Wir sind einen grossen Schritt weitergekommen in unseren Bemühungen, den screenroom in einen Dschungel zu verwandeln:

Bis zum Dunkelwerden haben wir dann hier gesessen und uns an den diesmal nicht Früchten unserer Arbeit sondern Pflanzen unserer Arbeit erfreut.

Und dann: Pizza night and movie !!! Wir haben uns den Film „Tall Tale: Unbelievable Adventure“ gekauft, eher ein Kinderfilm, aber eigentlich auch super für alle geeignet, die sich noch ein wenig Phantasie und Kindheit bewahrt haben.

Patrick Swayze spielt Pecos Bill und meiner Meinung nach ist das eine seiner besten Rollen, weitere Helden wie Paul Bunyan und John Henry tauchen in der Geschichte auf und helfen einem kleinen Jungen nicht nur, die von einem Landhai bedrohte Familienfarm zu retten sondern auch, über sich selbst hinauszuwachsen, mutig zu sein und zu erkennen, was wirklich wichtig ist.

Jonas Hackett: “Just ‚cause it’s a tall tale don’t mean it ain’t true.”

“Pacos, pacos, is that you? why you steamin pile of buffalo pucky!”

“Respect the land. Defend the defenseless, and don’t you ever spit in front of women or children.” (Code of the West)

In jeden Fall viiieeel besser als Kino, denn dort bekommt man nicht so einen lecker hergerichteten Tisch:


Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Johanna
    Jun 14, 2010 @ 18:32:50

    Der Film ist klasse, hab ihn schon ein paar mal gesehen. Ich muss immer lachen, bei dem: „I ain’t apologizin‘ to no ox!“ oder wenn er sagt: „Not as hot as the summer of ’88 when the chickens laid fried eggs and the babies cried sawdust.“ Die Rolle ist ihm so wie auf den Leib geschnitten. Der war ein super Schauspieler.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: